04.10.2017 14:59
Aktion Facebook

Teilnahmebedingungen Facebook "Follower für Mitarbeiter"

Teilnehmen an der Aktion „Follower für Mitarbeiter“ können alle, die die Seite Busche Personalmanagement auf Facebook mit "Gefällt mir" markiert haben und einen neuen Mitarbeiter (m/w) für die                                                  Busche Personalmanagement GmbH werben.

Neue Mitarbeiter (m/w) sind dabei Personen, die bisher in noch keinem Arbeitsverhältnis mit der 
Busche Personalmanagement GmbH stehen oder standen.

Die Namen des Werbers (m/w) und des Geworbenen (m/w) müssen der Busche Personalmanagement GmbH vor Abschluss des Arbeitsvertrages bekannt sein.

Die Prämie wird gezahlt, wenn das Anstellungsverhältnis des Mitarbeiters (m/w) in Vollzeit und mindestens zwei Monate bestanden hat. Es zählen alle Einstellungen, die bis zum 15.01.2018 erfolgt sind.

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.